Trattoria „Arte by Carlo” Vineria – Ludwigsburg

Uhlandstr. 21 , 71638 Ludwigsburg, Tel.: 07141/9743890

 

Bericht von Karin Tiesler

Besuch am: 28.02.2004 um 19:00 Uhr
  Bei unser Besuch bei "Arte by Carlo" (Gutscheinbuch Seite 11) war das beschrieben besondere Flair in meinem Fall nicht vorhanden. Der Wirt ist zwar sehr freundlich aber mit dem Service haberts doch ziemlich stark.

Wir sassen schon ziemlich lange, bis wir unsere Getränke bekamen (ich dachte schon mein Tee müsste erst eingeflogen werden). Auch wenn unsere Gläser leer waren war das Personal wohl etwas überfordert obwohl das Lokal nicht bis auf den letzten Platz belegt war. - Es ist mir ein Rätsel warum man dort einen Tisch reservieren muss.

Die Speisekarte hat nicht sehr große Auswahl aber daür ausgefallene Gerichte, was sich preislich auswirkt. Die Speisen sind nicht gerade übig und da ich ein gute Esserin bin war ich erst nach einem Nachtisch (was ich sonst eigentlich nicht esse) halbswegs satt. Die Gerichte waren geschmachlich jedoch gut.

Alles in allem zahlten wir für 2 Personen genauso viel wie im Gasthof Adler jedoch für 4 Personen.

Fazit: Wer gerne gut und reichlich essen will, ist in dem überfüllten
Gasthof Adler besser aufgehoben.

Seite drucken


Home


zurück

Webdesign by

Seite geändert am 03.04.2004