Griechisches Restaurant "Hermes"

Strohgasse 7/9, 71672 Marbach am Neckar, Tel.: 07144/5375, Internet: http://www.restaurant-hermes-marbach.de/

 

Bericht von Karin Tiesler

Besuch am: 20.03.04, 19:00 Uhr
 

Wir hatten wie immer einen Tisch reserviert und saßen (da wir 6 Personen waren) an dem Tisch der im Gutscheinbuch abgebildet ist.
Gleich zu Beginn bekamen wir einen Ouzo.

Service: Der Service war sehr flott: Wir bekamen sofort unsere Getränke, das Essen wurde sehr schnell aufgenommen und ebenso rasch serviert.
Essen: Zum Essen ist soviel zu sagen, dass der der die griechische Küche schätzt, hier bestens aufgehoben ist. Das Fleisch war sehr lecker, nur war es etwas wenig Reis und am Ende war praktisch nur noch Fleisch auf der Platte
Ausstattung: Die Ausstattung war wie in jedem ordentlichen griechischen Lokal und wie in dem Buch beschrieben, passt das Essen, Ambiente und der Service zusammen. Von den anderen Gästen bekamen wir an unserem Tisch nicht sehr viel mit und wir fühlten uns ungestört und konnten uns prima unterhalten.
Preis:

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Fazit: Wer gut essen will und sich dabei ungestört unterhalten will, ist hier bestens aufgehoben.

 

Bericht von Arne Ollig

Besuch am: 23.04.2004 ca.19:00 Uhr
Ambiente:

Das Ambiente des griechischen Lokals kann sich sehen lassen. Am Eingang plätschert ein großer Wasserfall die Wand runter. Die Leuchter an der Decke sind sehenswert, wenn man mal von der Befestigung absieht;-)

Service: Der Service war sehr nett und flink. Noch vor der Bestellung gab es einen Ouzo als Aperitif. Die Getränke wie auch das Essen kamen sehr flott. Als Abschluss gab es noch einen Likör.
Essen: Der Vorspeisensalat war für meine Fälle etwas zu ölig. Die Portionen waren ausreichend. Die Pommes haben mir ehrlich gesagt nicht geschmeckt. Sie hatten einen komischen Beigeschmack. Das Fleisch war dafür sehr lecker, wenn auch auf meiner Platte die Mettröllchen entgegen der Speisekarte gefehlt haben.
Preis: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.
Fazit: Ich bin glaube ich etwas verwöhnt und voreingenommen von meinem Lieblingsgriechen. Der befindet sich in 71639 Möglingen, Brunnenstr.7 für alle die es interesssiert. Er ist aber leider nicht im Gutscheinbuch enthalten und findet deshalb auch erstmal keinen Eintrag in dieser Auflistung.

 

Seite drucken


Home


zurück

Webdesign by

Seite geändert am 20.05.2004